Infos für Gäste

Beim Online-Bibelkreis auf Zoom ist weltweit jeder herzlich willkommen, der sich näher mit der Bibel beschäftigen möchte und Freude am offenen und freundlichen Dialog hat. Wir unterhalten uns auf Deutsch. Die Termine und Textangaben für die Online-Treffen findest Du im Terminkalender.

Neue Gäste bitten wir, schon ein paar Minuten früher da zu sein, damit wir uns ein bißchen kennen lernen und technische Fragen in Ruhe klären können, ohne die Gruppe zu stören.

Wir bitten alle Teilnehmer, am Zoom-Meeting mit Klarnamen und eingeschalteter Kamera teilzunehmen.
Der Zoom-Raum ist ab ca. 19:20 Uhr geöffnet.
In der Regel duzen wir uns untereinander.
Mit welcher Bibelübersetzung Du am Start bist, spielt keine Rolle.

Zoom-Meeting Onlinebibelkreis
Für die Zoom-Zugangsdaten wende Dich bitte per Email an: stefan.hradetzky[at]elkb.de

Falls Du Fragen hast oder Du Dich im Vorfeld anmelden möchtest, kannst Du gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
Anmeldung ist aber nicht notwendig, wir freuen uns über spontane Besuche neuer Gäste.

Nützliche Links zur Technik

Zoom-Software und Apps herunterladen
Von der offiziellen Zoom-Seite

Antworten auf häufig gestellte Fragen
Von der offiziellen Zoom-Seite

Einem Test-Meeting beitreten, um Ton und Kamera zu testen
Auf der offiziellen Zoom-Seite