Zoom-Zugang

Wir bitten alle Teilnehmer, am Zoom-Meeting mit Klarnamen, eingeschalteter Kamera und ausreichender Beleuchtung teilzunehmen.
In der Regel duzen wir uns untereinander. Mit welcher Bibelübersetzung Du am Start bist, spielt keine Rolle.

Neue Gäste bitten wir, schon ein paar Minuten früher da zu sein, damit wir uns ein bißchen kennen lernen und technische Fragen in Ruhe klären können, ohne die Gruppe zu stören. Bitte beachte unsere Community-Regeln.

Falls Du Fragen hast oder Du Dich im Vorfeld anmelden möchtest, kannst Du gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
Anmeldung ist aber nicht notwendig, wir freuen uns über spontane Besuche neuer Gäste aus aller Welt.

Die Termine unserer Treffen und Angaben zu den Bibeltexten findest Du im Terminkalender.

Zoom-Meeting Onlinebibelkreis
Der Zoom-Raum ist jeden Dienstag ab 19:15 Uhr (MEZ/MESZ) geöffnet, bitte seid pünktlich vor Beginn (19:30 Uhr) da.
Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Community-Regeln und die Datenschutzerklärung.
 
Zur Teilnahme hier klicken (Zoom-Link)
Meeting-ID: 647 2330 7915
Kenncode: 637891
Telefon-Einwahl aus Deutschland: 0695 050 2596
 

Nützliche Links zur Technik

Zoom-Software und Apps herunterladen
Von der offiziellen Zoom-Seite

Antworten auf häufig gestellte Fragen
Von der offiziellen Zoom-Seite

Einem Test-Meeting beitreten, um Ton und Kamera zu testen
Auf der offiziellen Zoom-Seite